Ferienspiele Eggenburg

Unterstützt von Portalen für:

Stapler gebraucht
Sensiwell Kaltschaummatratzen

Über uns



Birgit Rupp



Liebe Kinder, Liebe Eltern,

Meine Name ist Birgit Rupp

Seit März 2020 bin ich als Jugendgemeinderätin in der Stadtgemeinde Eggenburg tätig. Ich darf das Eggenburger Ferienspiel organisieren und hoffe, dass viele Kinder das Angebot in Anspruch nehmen werden.

Viele Vereine, Firmen und Privatpersonen haben sich dazu bereit erklärt, beim Ferienspiel mitzumachen um ein wenig Abwechslung in eure Ferien zu bringen. Dafür ein großes Dankeschön!

Ich wünsche euch schöne, erholsame Ferien und viel Spaß bei den diesjährigen Ferienspielaktionen!

Birgit Rupp








+

Das Team im Ferienspielbüro


Es hat schon Tradition, dass die Tourismus-Information Eggenburg im Sommer auch für das Eggenburger Ferienspiel aktiv ist.
Für alle jungen Eggenburger sind wir das "Ferienspielbüro"!
Wenn ihr euch also anmelden wollt oder besondere Fragen habt, kommt bei uns vorbei. Wir helfen oder beraten euch gerne!
Bei uns könnt ihr euch auch noch Programme abholen.

Wir sind von Dienstag bis Freitag von 9 - 13 und 15 - 17 Uhr und am Wochenende von 10 bis 17 Uhr für euch da.

Ihr findet uns im Krahuletz-Museum am Krahuletz-Platz 1 oder ruft uns an unter 02984/3400.

Wir, das sind:
Michaela Brinnich
Elisabeth Frank


Bis bald und viel Spaß in den Ferien!